Starfucker / Where are you tonight.



Where are we now © KvK, 2013




























Bin ich der einzige zeitgenössische Mensch, der Where Are We Now? immer noch nicht wirklich gehört hat? Gestern Nacht quatschten ja alle dazwischen. Und der Hamburger am Tisch meinte, in dem Song zähle Bowie "Berliner Sehenswürdigkeiten" auf. +++ Davidwache, Schmidt's, Dock's, Chicago, Café Keese, Top Ten, Salmob, Freiheit 36, Tropical Brazil, La Paloma, Mary Lan's, Herbertstraße, Prinzenbar, Grünspan, Klimbim, Wo ist der neue Starclub? +++ Sonntags kein Holmes Place: Spartarif-Member müssen heute draußen bleiben. +++ Wir haben's getan / zum allerersten Mal / Wir haben's getan / zum allerersten Mal / Wir haben's getan / Es war das allererste Mal. +++ An diesem frostigen Sonntag etwa um 13 Uhr ist es endlich passiert: In Zehlendorf brach ich ein. Meinem heiligsten Grundsatz untreu geworden. Und sitze zum ersten Mal in meinem fucking verrückten Leben in einem Starbucks. +++ Wo eigentlich schreibt der Focus ab? Die Topthemen kommen mir reichlich bekannt vor. +++ Heute Kuy's Gay Night mit Miezen ab acht (Uhr) - das Zelt ist beheizt.

Überschrift inspired by: Star Star © Rolling Stones, 1973
Überschrift also inspired by: Where Are You Tonight © Cowboy Junkies, 1990
Bildunterschrift inspired by: Where Are We Now? © David Bowie, 2013
Sehenswürdigkeiten inspired by: Reeperbahn '89 © Udo Lindenberg, 1989
Lyrics: Wir haben's getan © Echt, 1998      

2 Kommentare:

Wolf meint

A man lost in time near KaDeWe.

(Könnte auch Kröch sein.)

KvK

Aus dem Text? (Immer noch keine Checkung...)

 
Clicky Web Analytics