Night and Day / Strahlende Gesichter auf dem Männerklo.



Life's what you make it © KvK, 2013




























"Da läuft die Sau!" +++ Bin jetzt beim Algen/Banane-Smoothie angelagt - das wird alles noch böse enden. +++ Um 16 Uhr gestern Nachmittag rief die Filmproduktion an. Ah, dachte ich, jetzt klären wir das wegen der Flasche Mineralwasser. Doch Pustekuchen: Sie müssen noch einmal zum Club kommen - hatten die letzte Szene sauber vergeigt. Diesmal definitiv aber vor acht! +++ Als ich die Sauna betrete, sitzt oben der Autohändler: Basti, ein Sympathieträger der Lausitzer Straße. In der typischen Sauna-Hinsetzbewegung halte ich inne und stutze: Leuten, die man aus dem öffentlichen Leben her kennt, streckt man gewiss nicht den Hintern entgegen! +++ Von der dpa-Bildredaktion geträumt, die war in der Karibik. Sie kriegten das auch wieder hin mit der Speicherkarte; aber Karibik - das war nicht mein Ding. +++ Die einzigen Männer, die nackt halbwegs zum Anbeißen aussehen, sind schwarz oder sind schwul. Bei Holmes Place heute zumindest. +++ Morgen Abend im Club: Kuy's Gay Night mit Miezen.

Überschrift inspired by: Berlin Tag & Nacht © RTL2, 2013
Überschrift also inspired by: Wahr und gut und schön © Element of Crime, 1991
Zitate aus: Zur Sache, Schätzchen © May Spils, Regie (BRD, 1968)
Bildunterschrift inspired by: Life's what you make it © Talk Talk, 1986          

4 Kommentare:

dpaman

outsourcen nach tobago? wenn die kohle stimmt bin ich dabei. auf nach t'n't, as they say: trinidad is nice, tobago is paradise"

KvK

Solange ihr noch in der Old-Rudi-Dutschke-Straße seid, sollte ich vielleicht mal mit der CF-Karte vorbei kommen: Karibik ist ja eher nicht so mein Ding!

caribbean division/dpa

bin ab dienstag mittag wieder in deiner stadt, willst du mir deine mobilnummer senden? die ich habe scheint aus det bronzezeit zu sein...

KvK

Die ist aber streng geheim.

 
Clicky Web Analytics