Pour Elise / Happiness is easy.


Love in Vain © KvK, 2013




























Caine van Croach: "Wir haben wegen der Steuerklasse geheiratet." +++ Kleiner Scherz. +++ "Leben statt planen", titelte der Stern vor gar nicht mal allzu langer Zeit: Heute früh gleitende Monatskarte gekauft. Konzessionsentscheidung gegenüber der Vernunft. +++ Heute Nacht spontan wieder Kuy's Gay Night mit Mieze. +++ Krass. +++ Gunnar Schupelius ist so ein Typ, der den Bürger ermahnt, wenn die Fernsehzeitschrift mal schief auf der Sofalehne liegt. Ein Ordnungshüter in Diensten der Boulevardzeitung BZ. Heute schlüpfe ich in seine Rolle: Mit meiner geilen, neuen Monatskarte gehe ich zum BVG-Kundenservice im U-Bahnhof Hermannplatz, um mir eine Schutzhülle aus Plaste "zu holen". Drei Schalterbeamte, die alle interessiert auf eine Kundin schauen, die eine Frage hat. "Ich spreche kein Indisch", höre ich den ersten Herrn die Schultern zucken. Und denke, na, Indisch muss man viellleicht auch nicht können. +++ Und jetzt wird es mir in der Rolle des Gunnar Schupelius auch schon zu blöd. +++ Samstagabend im Club: Heidi und Tinka. Fränkische Schweiz trifft Schiffshebewerk Eberswalde-Finow. +++ Morgen zum Geburtstag des Elyséevertrages: Graf Tati an den Decks. +++ Der achte Geburtstag vom club49 fällt in diesem Jahr auf den 23. Februar. +++ Upps!    

Überschrift inspired by: Für Elise © Old Ludwig Van, 1810
Überschrift also inspired by: Happiness is Easy © Talk Talk, 1986
Bildunterschrift inspired by: Love in Vain © Robert Johnson, 1937  

2 Kommentare:

Heimatforscher und Bier

Was sagt der Herr zum Wahlergebnis in seiner Heimat? Und was sagt seine Familie? Hat das Ergebnis Auswirkungen auf den Bierpreis? Wäre 'ne Idee, oder?

KvK

Wahl? Miss Landkreis Peine?

 
Clicky Web Analytics