Sleeping with Gods / Wir fahren nach Lodz.


Sherlock Holmes' Place (c) KvK, 2013



























"Kaiser hatte wirklich Sex", titelt die BZ heute. Davon einmal abgesehen, dass sich mir bei der Formulierung vom HmHmHmhaben selbstredend der Magen umdreht, ist die Tatsache an sich gar nicht so überraschend: Wenn nicht der Kaiser, wer dann?! +++ Ich kenne mich (Achtung, gleich haut's euch vom Stuhl) mit Vögeln nicht so sehr aus, würde aber behaupten, das war ganz ohne Zweifel ein Frühlingsvogel, der da heute am Morgen in der Platane am Fraenkelufer sein Lied voller Hoffnung und Zuversicht sang. +++ "Die Tage werden wieder länger", stellten auch die zwei Trunkenbolde am Bratwurststand vorm Hintereingang Karstadt am Hermannplatz gestern fest. +++ @ der Stefan: Vielleicht habt ihr ja tatsächlich spezielle Tricks drauf, da in eurer dpa-Bildredaktionsspionageabteilung. Warum also nicht noch einmal versuchen: Die Speicherkarte liegt im Club über der Anlage, wie Katharina mir letzte Nacht simste, falls ich nicht da bin. Ich kann sie Dir aber gern auch zur Old-Rudi-Dutschke-Straße bringen. +++ Betr. "Theo": Um hier mal Licht in die Sache zu bringen, ist DJ Theo am kommenden Samstag nicht Kosta V, sondern ein Kumpel von Kosta III. Alles fest in griechischer Hand also. Dann hätten wir das auch wieder geklärt. +++ Ich möchte mit meiner Waschmaschine schlafen. +++ P.S.: Weiß jemand, wie die Sonderzeichen "Copyright" und "langer Gedankenstrich" auf Beton Mischas Windows-Tastatur gehen?

Überschrift inspired by: Sleeping with Ghosts (c) Placebo, 2003
Überschrift also inspired by: Theo, wir fahren nach Lodz (c) Vicky Leandros, 1974  

11 Kommentare:

Anonym

Langer Gedankenstrich: Alt (gedrückt halten) + 0150 Kein Scheiß!

KvK

Ah, okay. Aber wenn ich Kein Scheiß eingebe, passiert erstmal jar nüscht.

P.S.:

Spaß muss sein!

spion stefan

strg alt c gibt "copydings".

KvK

Bei mir passiert leider gar nichts. Weder bei Strg Alt, noch bei Alt + 0150 - vielleicht bin ich zu blöd.

kartenretter

alle gleichzeitig drücken! nicht nacheinander. komme vorbei wenn ich wieder in berlin bin.

KvK

Bin ich Houdini?!

Old Skool Jackal

Or open the "Character Map" from the Start menu:-

Start -> All Programs -> Accessories -> System Tools -> Character Map

then find and select "copyding", copy it and paste into your blog.

Easy huh?
Assuming you have Windows XP in English...

©JKL

H.

Kannst auch Old Jackals nehmen, oder das hier, zum Kopieren: ©.
Die Tastenkombi funktioniert in XP zwar bei Word, aber nicht im Blogshit, auch nicht beim Kommentieren.

S.

computer sind doof

KvK

Raffomat mäßig gleich null.

 
Clicky Web Analytics