Für immer Punk / Gunnar Schupelius - die Gegendarstellung.



Für immer Punk © KvK, 2013




























Da lief wieder einiges schief. +++ Erstens, habe ich gegoogelt: der Gunnar Schupelius ist seit April schon nicht mehr bei der BZ. Der ist jetzt anscheinend beim Focus. +++ Und zweitens: Das Sundance Filmfestival findet in Utah statt, ich Idiot, nicht "im sonnigen Kalifornien". Danke für die zahlreichen Hinweise! +++ Und drittens: Sollte man keine Hochformate schießen, wenn man nicht weiß, wie man die Bilder auf Beton Mischas Rechner dann dreht. +++ Viertens: Kommt alle zu Pour Élysée mit Graf Tati heute Abend! +++ Fünftens: Ich kann kein Französisch. +++ Sechstens: Bitte hier keine Zoten! +++ Siebtens: Wie komme ich denn nur auf das sonnige Kalifornien? Hoffentlich ist da jetzt niemand hingefahren, statt nach Utah. Der Gunnar zum Beispiel: Gunnar Schupelius. +++ Achtens: Für immer Punk / möchte ich sein / Für immer Punk.

Überschrift inspired by: Für immer Punk © Die Goldenen Zitronen, 1987
Bildunterschrift inspired by: Für immer Punk © Die Goldenen Zitronen, 1987
Lyrics: Für immer Punk © Die Goldenen Zitronen, 1987 

4 Kommentare:

jani

warum hat sich dieser schwarze rahmen, einer todesanzeige gleich eingeschlichen?
la petit mort hä

Kroech le Boeuf Kroech Kroech

Äh, wieso? Ist doch geil?!

JR is tot

..findste? naja hat ja vielleicht auch mit der trauer um den alten, megazerkratzten, ehemals weißen, kleinen mac zu tun monsieur croque le boeuf ?!

KlBKK

Nein, denn wie sagt man in so einem Fall immer gern: "Du musst jetzt nach vorn schauen!"

 
Clicky Web Analytics