d.as p.asst (j.a j.etzt f.ast w.ieder) a.lles / Houston is hot tonight.

Ulrich Tukur, Dreharbeiten "Houston" © Kai von Kröcher, 2012
 













Now, I don't mind a bloodbath / Houston is hot tonight. +++ ... und am 9. Tag schuf Gott die Supernova: Das ist heute auf den Tag genau ungefähr dreißig Jahre her. +++ Der Chef-Techniker der dpa-Bildredaktion hatte mehrere Tage schwitzen und geheimste Geheimwaffen aus dem Hut zaubern müssen, dann bekam ich die Bilder von meiner zerschroteten Compact Flash-Speicherkarte auf CD in die Ohlauer Straße geliefert. Vielen Dank Stefan "früher Spitzname Rotte" Jaitner für all Deine Mühen! +++ Die Supernova feiert ihren Geburtstag heute im Club und legt Platten auf. Dazu ein etwa einstündiges Comeback unseres Resident-DJs Kröch. Plus Oro und DJ Formally Known As Sexobjekt. +++ Merkwürdig an der Foto-CD allerdings: Es finden sich da u.a. noch uralte Aufnahmen von Bastian Günthers Dreh zu Houston, die eigentlich längst gelöscht worden waren, während die letzten Bilder von der Lesung mit Matthias Dell in der Vierten Welt seinerzeit irgendwie gar nicht mehr drauf sind? +++ Nanü. Dafür aber wiederum Tonnen anderer wichtiger Fotos. +++ Dann heute vielleicht mal ein Setfoto von Houston: Mit original Fleck auf der Linse! +++ Und heute Nacht, so viel sei schon verraten, lege ich Houston is Hot Tonight auf. Vom 81er Album Party. Mit Gruß ins sonnige Utah. +++ Und danke auch für den Sheriffstern, Schneeweißchen und Rosenrot!  

Überschrift inspired by / Lyrics: Houston is Hot Tonight © Iggy Pop, 1981 
Bildunterschrift inspired by: Houston © Bastian Günther, Regie (D/USA, 2013) 

2 Kommentare:

Anonym

Thanks for sharing such a nice opinion, piece of writing is pleasant,
thats why i have read it fully
Feel free to surf my website ; affiliate marketing merchants

Anonym

Schöner hätte der Abend nicht sein können.
Das DJ Team hat gerockt, die Stimmung war super.

 
Clicky Web Analytics