Tamara / Child, you're a Woman now.

Tamara, Vallstedt © KvK, 1988



















Bevor es nun auf die Autobahn geht, schnell noch ein Gruß nach München – respektive nach Riezlern/Kleinwalsertal: Tamara, alles Gute zum 32sten! +++ Heute Abend im Club: Oro feat. Supernova! Letztere deckte sich, verlässlichen Quellen zufolge, im Drogeriemarkt ihres Vertrauens eben noch schnell mit Sternenstaub der Marke "Galaktisch" ein. +++ Heute Abend werd ich in Vallstedt sitzen.

Überschrift inspired by: Let me sleep beside you © David Bowie, 1967   

7 Kommentare:

die jani

oh, die seute...
quetscht sie da grad den uwe?
greetings from me 2 von der anderen seite des kleinwalsertals..

winke winke

KvK

Glaube, das ist ein Fotoapparat. Musste gestern übrigens an den Pernod/Cola denken auf unserem Weg nach Paris, damals: Im Kassettenrekorder Blue Highway von Billy Idol und dazu eine Flasche Pernod mit so'nem roten Gummi-Einmachverschluss von meiner Mutter. Dazu hätte ich noch etwas sehr Schönes zu sagen – aber nicht hier...!

die jani

wo dann? wills wissen!!!now please

der KvK

"Wo dann, wenn nicht hier"?!

die jani

...na dann los!
oder:
you got my number so call me maybe...

KvK

When we had the english in school I was sometimes not there. Ich schreibe Dir eine Postkarte. Braucht man da die Adresse? Der Briefträger findet Dich doch auch so, oder?

die jani

josef hader der alte ösi sagte in diesem fall:
i`ve got englisch in school but i forget..
cafe melange, geiler film!
postkarte ist toll!

 
Clicky Web Analytics