Home of Elvis / and the ancient Greeks.





... jemand ist, der dich versteht © KvK, 2012
























"Ich bin spontan, verrückt, chaotisch, humorvoll – und einsam. Es kommt mir so vor, als ob es einen Knall gab, und alle tollen Männer sind weg. Denn es gibt nur noch Weicheier, Luschen, Memmen und Waschlappen. Jetzt weiß ich, warum Frauen lesbisch werden: Männer haben einfach keinen Arsch mehr in der Hose! Warum spricht ein Mann eine Frau nicht einfach an, wenn sie ihm gefällt?" +++ Morgen Abend im Club: DJ Groh and the Ouzo-soaked Barroom-Queens from Memphis.

Überschrift inspired by: Cities © Talking Heads, 1979
Bildunterschrift inspired by: 3 Millionen © Bosse, 2009
Leserbrief: Mary, 25 © Berliner Zeitung vom Wochenende, 2012 

4 Kommentare:

rainer meint

eicheier, Luschen, Memmen und Waschlappen
--

Das gilt nicht für mich. Hilde hat mich immer brutal gelobt wenn wir Sex gehabt haben. Und die muss es wissen *ggg*

KvK

Was kümmert's die Eiche.

r

Heyyy! Was machst Du denn am Alex? Das ist mein Kiez!!! Du weißt doch "Kietz-Kneipe".

KvK

War kurz bei Rossmann.

 
Clicky Web Analytics