Molten Bodies / Fiery Lava.

Supernova © KvK, 2011 













"Die Monogamie geht in Rente", schreibt die BZ. +++ "Ich habe gehört, euch hat es Spaß gemacht", ermahnte der Schupo im Verkehrsgarten am Wassertorplatz vorhin seine Erstklässler: "Wenn's Spaß gemacht hat, ham wa was falsch gemacht!" +++ Freitagabend im Club: Tom Oro feat. The fabulous Supernova. +++ My love's a lava bomb / Knock you in the head. +++ Freitagabend himself bin ich in der niedersächsischen Tiefebene. Oder, wie der polnische Zimmergenosse meines crazy Kumpels im Wenckebachkrankenhaus seinerzeit meinte: "Wenn Katze weg, Mäuse tanzen." +++ Oder, wie die Schwiegermutter am Nachbartisch eben sagt: "Weihnachten kommt ihr zu uns!"

Überschrift inspired by / Lyrics: Lava © the B-52's, 1979  

2 Kommentare:

Nimmersatt meint

Nette Frau auf dem Foto. könnte mir vorstellen noch ein paar Kunder mit der zu machen. Ist die am Freitag auch da?

Anonym

* Kunder = Kinder + Wunder

 
Clicky Web Analytics