Mia san mia / So tapfer, wie ich kann.


Putting out Fire with Gasoline © KvK, 2012

"Dass er Katzenfeind ist, das war ja bekannt", staunte die Lernschwester über den Berufsschullehrer neulich in Meppen: "Und FC-Bayern-Fan!!!" Dass er aber auch Frauenfeind sei, das hätte sie nicht gewusst! +++ Fällt mir nur gerade ein, weil vorgestern doch Internationaler Katzentag war. Und gestern der Ex-Katze-Bassist im Club. Und der Ex-Schlagzeuger auch. +++ Die Zeit stand still / du sagtest / dass du gehst / und ich hab 'nen Witz gemacht / Kann ich nicht wenigstens bei euch leben / hab ich gefragt / Und wir haben sehr gelacht.

Bildunterschrift inspired by: Cat People © David Bowie, 1982
Lyrics: So tapfer wie ich kann © Katze, 2010   

7 Kommentare:

minkator

und katzenpapa will seine 9 leben bei euch feiern, hab ich gehört ;)

Klaus Cornfield meint

Jaaaa! Ich habe erstmal gefragt...aber Kai hat gleich ja gesagt! Also es steht fest. Klaus Cornfield feiert am 10 september seinen 480igsten geburtstag im club 49!!! Special Guests to be amaunzt;-)

KvK

Whiskas aufs Haus!

Anonym

LOL

KvK

Minki, kommste denn ooch?

Anonym

LOL!!!!

KvK

Was ist daran jetzt witzig?

 
Clicky Web Analytics