Six feet under / Sommerloch.




How to Dress Well, Chalet © KvK, 2012


















Überweisung bekommen zum Nephrologen: Das sind die Typen, die mit Toten ins Bett gehen. +++ Dress sexy at my funeral / my good wife / For the first time in your life / Wear your blouse undone to hear / and your skirt split up to here. +++ Gaben die Swans dem Hörensagen nach neulich im Berghain das lauteste Konzert der Welt, stand im Chalet Samstagabend mit How to Dress Well die vielleicht dunkelste Band auf der Bühne. So sparsam und zart, dass während der Songs mein Auslöser zu hören war. Und Frontmann Tom Krell während des Auftritts ohne Quatsch nur ein einziges Mal seine Augen aufmachte: ein Moment, den ich selbstredend im Kasten habe – und als Joker in meiner Hinterhand, wenn die Neuberliner aus Brooklyn jetzt bald mal durchbrechen. +++ Für ein Sommerloch ist es ja beinah schon zu spät.

Lyrics: Dress sexy at my Funeral © Smog, 2000

6 Kommentare:

eintracht 1 union : Nuuuulll

sehr schöne Bilder !!

KvK

Weeß.

Anonym

Scheiß Bilder

KvK

Auch wieder wahr.

eintracht 5 Union 0

na ja wenn man länger draufguckt ..

KvK

... wird man blind.

 
Clicky Web Analytics