Jamais / ... jamais, jamais, jamais, jamais, jamais.

o.T. © KvK, 2012













An einem diesigen, arschkalten Januarabend '89 hing ich alleine am Ufer der Spree neben dem Reichstag herum und beobachtete ein Patrouillenboot der DDR-Grenztruppen. Während ich im Kegel des Suchscheinwerfers in ein Gebüsch pisste. In der Ferne quietschte die S-Bahn langsam von West nach Ost durch die Nacht, und aus der offenen Autotür strömte Song for Europe. Im Jahr zuvor war meine erste große Liebe zerbrochen, und in diesem Moment mit Blick rüber nach Ostberlin wurde mir klar, dass nun etwas Neues begann. Kurz darauf schrieb ich mich an der FU ein und zog nach Berlin. +++ Fail with consequence / Lose with eloquence – and smile. +++ Alles Gute, Antonia! +++ ... und im Club heute Abend: Ugur and Friends.

Überschrift inspired by: A Song for Europe © Roxy Music, 1973
Lyrics: Consequence © The Notwist, 2002

5 Kommentare:

Tracy

Was, zum Teufel...

R

Schönes Bild

vater von fünf

geiles gerät!

früher war alles größer

es hieß doch immer der wäre riesig ...

Anonym

Lieber Kai,
Du weisst dass ich schon immer ein Fan Deiner Kunst war & ich finde das Foto sehr ästhetisch. Größe ist für mich by the way ein dehnbarer Begriff - oder nicht?
Big Kiss
Ringostar

 
Clicky Web Analytics