Special Guests / Nichts haut einen Seemann um.

Tschibo erhöht die Kaffeepreise. Grund sind die gestiegenen Rohstoffpreise. +++ Und im Himmel ist Jahrmarkt. +++ Plötzlich sprechen die Menschen wieder mit einem, und das führt dann mitunter zu emotionalen Verwirrungen: Da sitzt man elegant mit seiner Lieblingsfotografin im Club und prüft den Rum, wie Udo "Lindi" Lindenberg sagen würde – und stellt mit einer gewissen geistigen Verzögerung fest: die Rekordhalterin im den-DJ-Kröch-aushalten sitzt am Fenster und schmunzelt sich einen. Ein schönes Wiedersehen nach langer Zeit. Oder, um mit Svennie-Boy Regener zu sprechen: "Ein alter Freund, der einen Spruch und eine Schulter klopfen will..." (An einem Sonntag im April / Element of Crime) +++ Apropos Sonntag, Apropos Fotografie: Am Sonntag fand ein Shooting für das Modelabel Steinort / Formfischer statt. Allee der Kosmonauten und Restaurant Nansen. Erst ging schief, was schief gehen konnte, doch am Ende war alles wieder asterbohne. Mit einer hochschwangeren Katze-Frontfrau Minki als Modell hätte aber auch selbst ein Halbblinder das ein oder andere brauchbare Bild hin bekommen. +++ Abends kein Fußball mehr im Club, das sprach sich ja schon rum. +++ Am Samstag dann Heidi und der DJ Kröch – Special Guest: K.I.T.T.! +++ Nein, hier wurde nichts im Photoshop bearbeitet.

Foto: Minki Warhol, Nansen © KvK, 2011

11 Kommentare:

HN

Ist das im Photoshop bearbeitet?

Frauen-nicht-Versteher

Rekordhalterin im den-DJ-Kröch-aushalten: Nervlich oder finanziell?

KvK

Kein Photoshop – das ist das Licht im Nansen. +++ F-n-V: teils, teils.

Erwin Kostedde

Zeigt ihr heute Fußball?

mother

Que sera, sera...
what ever will be, will be...!
The future is...
the future!

KvK

Auf jeden!

Fishing for Compliments

Warum sagt hier eigentlich niemand: "Schönes Bild"?

Rotten Rum

Hast Du Captain Morgan, Black Label? dann komm ich mal zum testen. Cheers!

KvK

Nö. Ist das der 73%ige?

morgan spice

wetticknich, habe die letzte pulle gerasde entsorgt, aber auf jeden fall ist's der leckere. prösterchen!

prostata

40 promille hat er, der rüm.

 
Clicky Web Analytics