Neu-Delhi / Fuck Chirac.




















So. Old Sese hängt vermutlich längst in Tegel in der Warteschleife nach Delhi, der Rest liegt noch in den Federn. +++ Der Club bereitet sich auf Alle Spiele, alle Tore mit Katharina und Milla vor. +++ Der Abend gestern im SO war sehr, sehr schön. Echt. Habe mich über all die alten Gesichter gefreut aus nah und fern und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den DJs und speziell den charmanten Damen hinter der Bar. +++ Als ungekrönter König des Abends allerdings ging der unermüdliche 80er-Jahre-Ausdruckstänzer hervor, von dem viele glaubten, er sei gekauft. +++ GMX fragt heute: "Kommt Mubarak nach Deutschland?" +++ Schönes Wochenende wünscht Le Krøch.

Foto: Mein Blog © KvK, 2011
Foto: O'TOWN CLUB im SO 36 © KvK, 2011

2 Kommentare:

Ben H.

"test...test...test...one-two...cough-cough-cough...one-two... Gib mir mal mehr Bass auf die Monitore... test...test...test...Bird, Bird, Bird..., the Bird is a word... O.K., so is gut, danke!"
mit anderen Worten: "Jemand zuhause?"

KvK

Wo?

 
Clicky Web Analytics