Fein, fein / Die 90er in West-Berlin.

Bisschen windig und grau – aber ein feiner Freitag immerhin, wie man so sagt. +++ Zunächst mal ein feiner Gruß ins östliche Nord-Neukölln, wo Lieblingsfotografin ManU S. am heutigen vierten Februar nullt, sprich: ihren Geburtstag feiert. Wie die Zeit vergeht. Wäre doch Anlass genug für einen doppelten Stolli auf Eis? +++ Müsli im Rizz heute früh eben gerade: Dieffenbach-Zeiten / die 90er Jahre in West-Berlin, wie man die Facebook-Seite dazu benennen könnte. Ach, ja. War ja nicht alles schlecht, damals. +++ Berlin in den 10ern: Heute Abend der O'TOWN CLUB im SO in der Oranienstraße. Welche Hausnummer denn eigentlich? Mit Sese und The Jackal. Freu ma schon. Um zehn geht's los. +++ Morgen dann Alle Spiele, alle Tore. Durch die Sendung führt Milla. +++ P.S.: Im Rizz verdirbt man sich wenigstens nicht die Augen beim Arbeiten wie im Club...

Flyer: O'TOWN CLUB © CatrackBerlin, 2011

11 Kommentare:

KvK

Und eben kam die Barfrau zu mir an den Tisch und meinte, ich solle meinen O'Saft jetzt mal austrinken. "Weil er kalt wird?!" – "Nee, sonst gehen die Vitamine kaputt!"

heimberg5000

ist mir auch schon mal passiert. nach zehn miuten schwammen die toten vitamine oben rum.
dann macht dieses getränk ja auch keinen sinn mehr.

KvK

Nach der bestandenen Probezeit kannste jetzt wohl flotte Sprüche klopfen, was?

k

Ach so, die Azubine ist zurück und schon bin ich raus. Ist schließlich billiger. Na dufte.

KvK

Wieso? Ihren Lohn hast Du Dir doch bisher auch immer selber eingestekt.

k

Ich kaufe ihr davon Zuckerstangen und ein Moped wenn sie groß ist.

KvK

Eine Kreidler?

k

Mal sehen. Der Markt hat noch Entfaltungsmöglichkeiten.

Anonym

Jetzt scheiß hier einer die Wand an: Was ist denn den blöden Kommentaren los? Schon wieder kaputt, die Scheiße?

Anonym

o-town heut abend im esso
http://www.youtube.com/watch?v=dHRqxRDmXj8

KvK

Danke. Und das Revierderby Dortmund gegen Schalke heute NICHT im Club! Adresse SO ist übrigens Oranienstraße 190...

 
Clicky Web Analytics