Äh / Schnute.

"Das ultimative Tamie/Kröchi-Schnutenbild" heißt diese Aufnahme. Wenn ich nur noch wüsste, wo sie entstand... +++ Heute Abend schaut Heidi schon mal auf ein Gläschen Kommodenlack im Club vorbei. Versteht es als Hinweis oder als Warnung! +++ Kommenden Mittwoch im Babylon Mitte der große OL/Rattelschneck-Live-Dia-Abend – für alle, die ihn im Club neulich verpasst haben oder nicht genug kriegen können davon. +++ Sonntag Abend – so viel steht mal fest – bleibt der Club wieder geschlossen: Nach Heidi und der DJ Kröch am Samstag braucht der Körper eine Pause. +++ Schön. +++ Kennt noch einer Schnute, den Bären aus'm Zoo? Oder dem Bärenzwinger im Köllnischen Park? +++ Samstag Nachmittag dann die Expertenrunde.


Foto: Schnute & Schnute © Mario Unterhuber, 2011

8 Kommentare:

Anonym meint

äh, kommenden mittwoch in 6 monaten, am 23. september, aber trotzdem, danke für die werbung...

KvK

Echt, bin ich blöd?

KvK

Jetzt sagt bestimmt wieder wer, das kommt davon, dass ich nie zuhöre: Also, gut: Großer OL/Rattelschneck-Abend am 23.9. im Babylon/Mitte!

Da:

http://www.berliner-baerenfreunde.de/web/?p=320

Piratina

Mit der Schnute könnteste als Udo-Lindenberg-Double auftreten.

k

Da sag ich mal kein Kommentar...

pepita meint

Klar, kenn ick noch Schnute. Dieses Gehege ist ja der Alptraum jedes Tierliebhabers... der Berliner würde jetzt aber "jeden" sagen.
Und was ist denn "Kommodenlack"?? Klingt lecker. Gibts das im Club?

KvK

Ist echt eher 'ne Udo- als 'ne original Kröchi-Schnute. Kommodenlack gibt's, na klar, im Club!

 
Clicky Web Analytics