1:0 / We schould be on by now.


Merkwürdig. Als ich von Alpträumen getrieben das Haus früh verließ, wurde die Zeit an der Hauswand am Fraenkelufer mit 9:36 angeben. Auf meinem Handy (DJ Kröch hat Handy, weißt du) war es erst 9:32 Uhr. 200m weiter dann am Rande des Admiralstraßenghettos sprangen die Zeiger gerade auf 9:33 Uhr. +++ I look at my watch it says 9:25 and I think Oh God I'm still alive! +++ Laut Insider-Information meiner gestrigen Abendschicht gewann unser FC Bayern in Mailand mit 1:0 – und es sei auch ohne Fußball im Club noch ein sehr schöner Abend geworden. +++ Findickjut. +++ Bin grad nicht ganz auf dem laufenden, was unser Unterhaltungsprogramm für diese Woche noch so in petto hat. Kommenden Mittwoch dann aber zumindest DJ Fuzzy Dunlop. +++ Und jetzt am Samstag Nachmittag dann die Expertenrunde: Alle Spiele – alle Tore. Ohne traurige Fußballkinderaugen. +++ Heute kommt, wenn ich nicht wieder falsch liege, der Film über den Ursprung des deutschen Fußballs in die Kinos: Der ganz große Traum. Ohne die crazy Löwenstadt zwischen Harz und Heide kein Schweini, würdick ma sar'n.

Foto: 9:36 © KvK, 2011
Foto: 9:33 © KvK, 2011

4 Kommentare:

Paulchen, Paulchen auf der Leiter

Das oben ist aber abends und nicht morgens.

KvK

Stimmt. Da war ich wohl wieder zu früh aufgestanden.

angie

zu früh aufgestanden...?!!!
geht das??!!

...die zweite Maus
frißt den Käse...!²

²Fußnote: weiß nicht, von wem jetzt...

nicht von mir, aber gut...
kein Dr. weit und breit...
gutt so!!

KvK

Mist, schon wieder zu früh aufgestanden!

 
Clicky Web Analytics