Los Wochos / I love Der Dicke.



















Die großen Heidi-Wochen im Club: Da dem Kröch seine kongeniale DJ-Partnerin Berlin sehr bald schon den Heckspoiler zeigen wird, legt Zé Bastion am Mittwoch einen Tribute-to-Hutschnur-Heidi-Abend ein. Vielleicht mit spontanen Gast-DJs aus der mehr als fünfjährigen Heidi-im-Club-Ära. Wer weiß. Die kleene Mo möglicherweise oder die Steinort. Oder der Kater Fix. Oder der Dicke vom Ordnungsamt. +++ Während sich Mo gestern Nacht prächtig mit Eddi, der Promenadenmischung, amüsierte, saßen Katrin und Heidi bestens gelaunt auf dem Tresen, tranken Snapps und sangen Stimmungslieder, oder so. +++ Wenn man an einem strahlenden Herbstsonntag wie heute meint, das sei ja nun wohl ein verdammt schöner Herbstsonntag, könnte sich diese Idee schlagartig als Irrtum heraus stellen, wenn man in einer Art Übersprungshandlung die aktuelle Post vom Finanzamt öffnet. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Nur so viel: Gegen das Finanzamt ist der Dicke vom Ordnungsamt mal echt ein fairer und entspannter Zeitgenosse. Fast sowas wie ein Freund oder so. Checkt das mal aus.

Foto: Mo und Eddi © KvK, 2010
Foto: Katinka und Heidi © KvK, 2010

8 Kommentare:

Heidi uund die kleine Mo

Kai Du hast ganz vergessen, daß wir dir heute abend fremd gehen und mal kurz im Baba Berlin auflegen.
Heidi und die kleine Mo geben mal wieder alles! So ab 21.00 Uhr

Kai

Ick weeß, ick weeß. Komme vielleicht später vorbei – muss mir ganz dringendst einen löten.

M.U.

beim löten bin ich dabei...

Peer Manent

MoKaHeidis mögen kommen und geh`n...
der Dicke und Eddis bleiben...

Kai

M.U.: Weeß.
P. Manent: Ick weeß nich, ick weeß nich. Krass geiler Scheiß wäre wohl, wenn der Dicke und die Saubande vom Finanzamt mal den Heckspoiler zeigen würden.

Snoopy

Eddi can go, but the girls must stay!

H.

Meine Meinung!

Czterej pancerni i pies meint

Nichts gegen Eddi!

 
Clicky Web Analytics