Bayern in the Sky / Sail away, dream your Dream.

Neulich noch war es recht schön gewesen. Man stand auf der Glienicker Brücke und wartete darauf, endlich ausgetauscht zu werden. Vergebens. Stattdessen schipperten die Jungens und Mädchen gemütlich über den Jungfernsee, der früher immerhin einmal die Welt in Gut und Böse geteilt hatte. So sieht es aus. +++ Gestern Nacht plötzlich stand mein kleinster Cousin J.v.K. überraschend im Club. Der misst einsneunundachtzig, und richtig kennen gelernt hatten wir uns eigentlich erst vor einem Jahr in einer feuchtfröhlichen Nacht in Kappeln an der Schlei. Der plant gerade den Umzug nach Berlin und guckt sich deshalb schon mal in der Szene um. In diesem Fall stand mir der Vorführeffekt zur Seite: Der Raum von hinten bis vorn voll schönster Frauen, als hätte man vor der Tür einen unsichtbaren Lockstoff ausgegossen. Sogar die Kuschelecke war restlos ausgebucht. Er meinte, auf Bildern sehe der Laden viel größer aus: "Geschickt fotografiert." +++ Die erste Auflage der Dualesque-EP im Club ist vergriffen. Heute Abend kommt Nachschub. +++ Vermutlich wird der Club heute Abend das Champions-League-Spiel des FC Bayern zeigen. So Sky will. Mit meinem Charme jedenfalls habe ich vorhin schon mal ihre harten Pay-TV-Herzen weich geklopft. Ich denke, dit looft.

Foto: Jungfernsee © KvK, 2010

4 Kommentare:

Ritter Sport

Ge*ickt schokolatiert? Sehr interessant.

Kai-o-mat

Sky-o-mat sagt, kann sein, dass es nachher freigeschaltet ist. Kann aber auch nicht sein. Ich meinte, früher hätte das doch immer janz jut jeklappt. Sky-o-mat sagte trocken: "Früher war früher und heute ist jetzt." Das fand ich irgendwie einleuchten. Jedenfalls soll ich nachher nochmal anrufen.

Michi-Fan

Michi würde sich bestimmt freuen. Über kein Fußball im Club? Gegen wen spielen die Bayern denn überhaupt?

Kai-o-mat

Eine Mannschaft aus Rumänien. Nie von gehört. Hat der Club aber nicht übertragen: Irgendwie wollte es keiner sehen – und Sky-o-mat wollte nicht freischalten.

 
Clicky Web Analytics