Auf der Überholspur.

Der Frühling macht gerade Pause, wie man scherzhaft gern sagt. Da nutze ich die Zeit schon mal, um auf ein anstehendes Ereignis nächste Woche hinzuweisen: Die Selectors Weedman & Stalag werden sich zum Tanz in den Mai hinter die Plattenspieler stellen und die ein oder andere Kurzrille ablaufen lassen. Checkt es aus.
Auschecken dürft ihr auch gern wieder die Expertenrunde am Samstag Nachmittag. Um 15:30 Uhr geht´s los.
Und am Sonntag gibt es auch was zu sehen für Freunde der Gladbacher Borussia und der Arminia aus Bielefeld. Ein heißer Tanz im Tabellenkeller. Sechzehnter gegen Fünfzehnten. Da ließe es sich doch schön gemütlich auf 'ne Molle und ein Kippchen im Club treffen, oder nee?!

Ach, da ist ja noch die neue Rubrik hier: "Mit welchem Lied auf den Lippen bin ich heute aufgewacht?" - Ich habe geträumt, ich hätte im Schlaf die ganze Zeit "Closer" von den Kings of Leon gesummt, aber da wollte ich bestimmt nur angeben...

Foto: "Vor der Flut" © KvK, 2002

7 Kommentare:

Anonym

....ich dachte, stalag & weedman wären die Lösung der Preisfrage zu "Luft und Liebe" .....bis mir auffiel, das die beiden nicht sporadisch sondern schon wieder und sehr bald (in der Nacht zum 1. Mai) eines ihrer von Luft und Liebe nur so strotzenden Sets abliefern werden....
greetz von Peter (Alte Preisfrage: Wovon lebt der eigentlich?)

Kai

Hallo Peter, ich möchte auflösen:

von Luft, Liebe, Kiffen, Reggae, dem 1.FCN nicht zuletzt und ein ganz großes Stück wahrscheinlich vom Memory-spielen...

Anonym

Auf der Überholspur hat auch Punk Pedder gelebt. Jetzt ist er tot. Mit 53 Jahren. Er stand bis kurz vor seinem Tod anscheinend noch auf der Bühne mit Daily Terror.

weedman

Fast richtig! Es fehlt noch eins: Schiebi - das einzigartige und einmalige Schiebepuzzle mit dem eigenen Foto.
Hast Du eigentlich schon die Würdigung Deines blogs auf der wahrscheinlich bedeutendsten Presseseite der Welt gelesen? ...komt gleich nach dem Beitrag zum Muttertag....
greetz
weedman

ps: jah bless punk pedder...

weedman

....shit&sorry...der link hatte ein "n" zuviel! Ich probier`s einfach nochmal....

Fast richtig! Es fehlt noch eins: Schiebi - das einzigartige und einmalige Schiebepuzzle mit dem eigenen Foto.
Hast Du eigentlich schon die Würdigung Deines blogs auf der wahrscheinlich bedeutendsten Presseseite der Welt gelesen? ...komt gleich nach dem Beitrag zum Muttertag....
greetz
weedman

ps: jah bless punk pedder...

Kai

Die Poleposition auf der bedeutenden Presseseite ehrt mich. Und apropos: Wollten wir nicht mal einen Sonntag-Abends-Contest mit Schiebi machen?

Mensch: 53 Jahre sind ja auch kein Alter für´n Punk. Wie die Zeit vergeht: das erste Mal live gesehen habe ich Pedder 1979 im Bambule, damals noch mit den Bombed Bodies. Ein großer Verlust natürlich nicht nur fürs Eintracht Stadion: Auch als Schaufensterdekorateur bei Reinicke+Richau am Bohlweg war Pedder Kult.

Kai

Mehr Pedder hier.

 
Clicky Web Analytics