Morjens.

Ostermontag - und so richtig was neues gibt´s nicht zu berichten. Gestern Nachmittag mal 'n Weilchen in Lichtenberg gewesen. Bisschen rumspaziert und nicht einmal verprügelt worden. Sehr schöne Stunden. Auch auf der Trabrennbahn Karlshorst, wo es kein Rennen gab, sondern nur etwas sentimental-verträumtes in der Luft lag. Nebenan die Deutsch-Russischen-Tage mit Diskothek und Ostereier-Suchwettbewerb, wo es allerdings keine Russen zu entdecken gab, sondern nur seltsamen Pärchen, wie den dicken Typen mit dicker Freundin und dem T-Shirt-Aufdruck "Sex macht schlank - komm, lass uns knüppeldürr werden". So setzte ich meine Fahrt fort. Tschö mit ö. Später der Fußballnachmittag im Club. Erstaunlich gut besucht beim dem Wetter. Am Ende kriege ich sie doch wieder alle. Heute früh um etwa halb sechs, als ich aufwachte, um mir einen Kakao zu machen, schaute der Mond freundlich ins Fenster. So. Und jetzt gehe ich schön mein "Diamant"-Fahrrad abholen, das ich mir gestern bei Mustafa nebenan gekauft habe. Ein Rennrad noch aus VEB-Produktion. Schicket Jerät. Ein Traum in Mintgrün.

2 Kommentare:

H.

Habe ja Kais neues Bike schon gesehen: eine Augenweide vor dem Herrn. Dürfte auch den Mädchen gefallen, der Anblick. Diamanten ja sowieso. Aber Obacht! Im Zweiradwesen gibt es einmal Diamant- die Firma aus dem östlichen Deutschland und dann noch die Rahmenform.

Kaisen

Viel Text. Aber fährt sich sehr schön.

 
Clicky Web Analytics