Blumentopf zu gewinnen.

"Angst, von einer Ente gegessen zu werden" - mit diesem Suchbegriff ist heute jemand hier gelandet. Dabei hatte ich über den FC Bayern gestern bei Barca ja noch gar nichts geschrieben. Das Spiel hat mir echt den Abend verdorben. Puh. Wenn das Trapattoni noch erleben dürfte. Vor Enten dagegen muss ich mich nun nicht mehr fürchten: Die schwangere Entefrau, die vor meinem Küchenfenster ihr Nest gebaut hatte, hat sich wieder verdrückt. Wie letztes Jahr auch schon. Tschö mit ö. Ente weg, alles weg.

Was anderes: Habe gerade entdeckt, dass es den Kultfilm Waslawska jetzt auch im Netz zu sehen gibt. Und wo wir nun schon dabei sind: Ist das nicht TV Kelling, der da bei 04:08 durchs Bild gefahren kommt? Ebenfalls im Netz steht seit heute auch die zweite Folge von Größer als Groß.

Foto: Friedrichshain-Nord © KvK, 2004

3 Kommentare:

rolf speed

kai nervt

rolf speed der Echte

ich werde eine einstweilige Verfügung über den Film einleiten!!!

rolf speed

das ist alles blöd was der rolf speed da der echte da schreibt weil ich hab ja schon gesagt verarschen kann ich mich alleine und ich find das einfach nur dumm

 
Clicky Web Analytics