Nanü.

Hallo?! Jetzt muss ich doch noch Uefa-Cup zeigen demnächst?! HSV gegen Bremen? Halbfinale? Ist ja ein Ding. Die letzte Bastion im Club - sie fällt. Apropos: Heute Abend spielen Acht Straßen im Wohnzimmerclub in der Pflügerstraße. Ein Laden, von dem noch niemand gehört haben will - selbst olle Zielicke nicht, die nur zwei Häuser weiter wohnt. Sieht übrigens winzig aus von draußen. Ob alle da rein passen - Piano, Gitarre, Cello und Kontrabass? Und dann auch noch die Sängerin? Und all ihre Fans? Vielleicht check ich´s mal aus heute Abend. Pflügerstraße 4. Und dieser blühende Baum da auf dem Foto, der mir mein vernarbtes Punkerherz gestern erweicht hatte, der steht in Steglitz. Am Südwestkorso.

Handyfoto: Steglitz © KvK, 2009

3 Kommentare:

rolf speed

ich find´s blöd

Kai

Und ich kann´s langsam nicht mehr hören.

Hrubesch

Jetzt holen wir das Triple!

 
Clicky Web Analytics