Korrekt.

Alles neu. Allles weg. Alles scheiße. Eigentlich sollte es heute neue Bilder geben. Gestern nach wenigen Stunden Schlaf und einer anstrengenden Fußballschicht in der Gegend rum gegurkt und wie ein Wilder geknippst. In Mittenwalde beispielsweise oder den "Imbiß zur Hecke" an der A10. Zurück in Berlin mit einer gewissen Art des Erstaunens festgestellt, dass sich achthundert wohlverdiente Euro, in einer Pappschachtel im Club versteckt, anscheinend einfach mal in Luft auflösen können. Blöd. Heute Abend club49 proudly presents Weedman & Stalag - Reggae, Dub etc. der Premiumklasse. Und vorher schön noch schön den Cup der Verlierer mit Bremen - Hamburg. Oder umgekehrt. Hamburg Bremen. Monsieur le Kroech zapft dazu persönlich und hochmotiviert ein Gerstengetränk. Ach, so: Und der Brumm-Song formally known as Summ-Song heute früh um halb zwölf war "Hewlett´s Daughter" von Grandaddy. Checkt es aus.

Foto: Alles scheiße, deine Elli © KvK, 2006

16 Kommentare:

W

Wie, was is jetzt mit dem Geld?

K.

Weg. Naja. Bein ab wäre schlimmer.

rolf speed

club der verlierer du blödmann. club der verlierer

W

Ich find's scheiße.

ich

auch.

K.

Was?

ich

Was Speedy so von sich gibt. Ganz schön frech der Kleine. Und weils Geld futsch ist. Wer macht denn so was?

K.

Großes Rätsel. Keine Ahnung. Vielleicht auch nur verbummelt. Sehr seltsam. Nervt.

ich

Mmh, das glaube ich. Es liegt bestimmt da, wo Du noch nicht geschaut hast. Findet sich bestimmt wieder ein. Ansonsten könnte man schon wieder den Glauben an die Menschheit verlieren.

K.

Echt. Oder an einen selber.

ich

Och nö jetzt. Das ist aber einer von den wirklich ganz schlechten Tagen. Schublade auf, rein und weg damit. Es findet sich!

ich

Och nö jetzt. Das ist aber einer von den wirklich ganz schlechten Tagen. Schublade auf, rein und weg damit. Es findet sich!

Anonym

Och nö jetzt.

Rainer meint

wünsche schönen ersten Mai

K.

Endlich mal einer.

K.

(R)einer.

 
Clicky Web Analytics