Osama Mubarak

9 Kommentare:

gebrauchtbootverkäufer meint

osama hussein mubarak

gebrauchtbootverkäufer meint

hat der eine lebensberechtigungsbescheinigung?

Anonym

Na, geht´s Dir besser?

gebrauchtbootverkäufer meint

ja. mir gehts besser.
die mandeln sind wieder auf marzipankartoffelgrösse zurückgeschrumpft.
und am mittwoch geh ich zum frisör.
dann bin ich wohl wieder lebensberechtigungsbescheinigt und darf mich in den lautraum in der ohlauer trauen.
hast du denn dann da auch deine hand am zapfhan?

Anonym

Die Finger im Spiel, die Fäden in der Hand. Nur, dass ich nicht höchstpersönlich die Kaltschalen serviere. Wir haben den Spielplan leicht geändert. Chef-o-mat steht heute Abend zum Beispiel hinterm Hahn. Um die Gäste zu verwirren. - Ich wurde übrigens gerade gestern wieder mehrfach gefragt, ob ich wüsste, ob´s Dir besser geht. Jetzt wissen wir´s. Und Wolf Klein fragte mich neulich nach Deiner Seite. Am Ende hatten wir aber beide nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf. Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Hast Du eigentlich eine Seite? Also, von der myspace-Sache mal abgesehen.

Anonym

Wieso erscheint auf Deiner myspace-Seite eigentlich immer so´n Ding, wo man ein Kennwort eingeben soll, und wenn man es weg klickt, ist man trotzdem drin?

gebrauchtbootverkäufer meint

also das mit der myspace-seite ist so ein rätsel der technik.
ich habe schon an jeder einstellung rumgeschraubt, aber nix ändert sich.
und eine seite habe ich auch. mit dem ganzen illustrationskram...
keine musik.
www.cleoschwinkowski.de.
genau. klick. drin.

Anonym

Ah. Sag mal, Paul meinte, Du wärst bei Jimmy Woo rausgeflogen? Achso. So kam auch Wolf Klein auf Deine Webseite. Unsere konspirative Designmai-/Balkon&Garten-Gruppe saß am späten Samstag Nachmittag beim alten Chinesen, da sagte ich irgendwann, Cléo arbeitet hier (wenn sie nicht raus geflogen ist). Da fing Wolf mit der Seite an, und ich wusste auf einmal nicht mehr, wovon er redete...

gebrauchtbootverkäufer meint

ja. rausgeflogen. weil ich mich nicht meinem auschnitt entsprechend verhalte. oder weil man im matrosenlook frivoler sein sollte. oder weil ich ständig das rasieren vergesse. dreitagebart und matrosenlook geht halt voll nicht. oder so.

 
Clicky Web Analytics