Musikwunsch...

...von Uwe Telle aus Cottbus. Weitergeleitet an Maria in Burkina. Wo´s keinen Schnee gibt. Oder wo´s nicht rein regnet und nicht zieht, wie Udo sagen würde. Hier nun also etwas German Christmas Fest Stimmung: Die alte Schnurkatze Chris Rea (in der Weihnachtsbaum-auf-dem-Autodach-
C&A-Fernsehwerbung zur Zeit gerade in Heavy Rotation).





Foto: Saturday Night. Pyromane Eddi baut Schneemann vorm Club.

8 Kommentare:

Cléo Schwinkowski meint

boaaah. ich hab den schnee verpennt!
aber immerhin konnte ich gerade zeuge eines *zauber zauber* internet gelötes werden. vor einer minute war nämlich dein post noch nicht online.
jetz schon. das sieht ja so aus als würde ich nix anderes tun als 24/7 auf deinem blog rumhängen. mhmmm. stimmt ja auch. irgendwie.

Anonym

Was soll man auch sonst machen bei dem schönen Wetter?

Anonym

Wenn ich in meinem Leben übrigens auch nur ein einziges Mal noch Last Christmas von Wham! hören muss, breche ich alles voll. Obwohl mich das immer an einen (verklärt und verschneit) schönen Dezember 1984 erinnert.

Anonym

Ich dachte zuerst, auf dem Foto das ist ein beinloser Inder auf einem Rollbrett, der gerade verprügelt wurde und dem sein Blut auf den Boden tropft. Was ist mir dem Kai los dachte ich schon. Aber Gottseidank ist es ja ganz harmlos.
Ralle

Wolf meint

Aber wieso Inder?

Anonym

Wo gibt es denn sonst noch Beinlose auf Rollbrettern? In Berlin habe ich noch keinen gesehen. Du etwa?!

Anonym

Ich Samstag Nacht vorm Club. War aber kein Inder. Nur ein Pyromane.

Anonym

Nö, würde aber gut in die Ohlauer passen. Und das Stadtbild beleben.

 
Clicky Web Analytics