Do not forget!

Club49: Polski Wieczór. Ein Abend mit Andreas Collin und einem Potpourri aus Oder und Neiße. Saturday Night. Checkt es aus!




Und bitte schon mal vormerken: Mittwoch Abend das letzte Länderspiel des Jahres. Deutschland - England. Live aus dem Berliner Olympiastadion.

15 Kommentare:

Anonym

Was für ein Fotograf. Sich in diesem Moment seitlich neben den Soldaten zu stellen. Oder Glück im Unglück. Eigentlich schlechte Position, aber für den Schuss die Beste. Raum für jede Bildinterpretation. Der Deutsche bittet um Verzeihung und wird selbst zum Opfer. So schnell kann das gehen.

Anonym

Gibt andere Fotos aus anderer Perspektive. Auch hochkant. Diese ist die beste. Glaube ich. Ob der Kollege das damals wusste, weiß man nicht. Ich glaube, er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Interessant übrigens, dass es, soweit ich das ausgecheckt habe, kein einziges Bild in Farbe davon gibt. Naja. Die damals im Ostblock hatten ja nicht mal zu fressen.

Anonym

Du hast den Farbfilm vergessen.

Anonym

Und das ist was für Harri.

Anonym

Ist der Soldat denn echt?.. Finde, das sieht ein bischen aus, als wäre es eine Statue.

Anonym

Hatte zuerst auch gedacht, das wäre ein verschnörkelter Laternenmast. Die andere Frage wäre, ob die Waffe geladen ist.

Anonym

An Wolf: Heißen Dung! Würde Hallervorden jetzt sagen. Hoffentlich ist bei Pecha Kucha genauso eine flotte Stimmung.

Anonym

Für Harri.

Anonym

Ich könnte mich totlachen.

Anonym

II

Anonym

III

Anonym

Okay,okay.
Aber D. Hallervorden (Mitglied der CDU) als Kabarettist ist wirklich schlecht, schon alleine, weil Kabarett schlecht ist.

Anonym

Mein Vater war auch Mitglied der CDU (später ausgetreten). Großartiger Mann. Wahnsinnig großartiger Mann. Ich glaube, das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun.

Anonym

Stimmt schon, aber wenn Du Kabarettist bist und Mitglied der Regierungspartei (Ära Kohl)? Naja, im Kabarett sitzen sowieso nur Gutmenschen und leben ihr passives Demokratieverständnis aus: "Was sind wir heute wieder kritisch!" Sollen se ma machen. Ich jedenfalls kann es nicht ertragen.

Anonym

Stimmt. Aber über den 70er-Didi-Quatsch könnte mich kringeln. Wie heißt eigentlich das Kabarett im Springer-Komplex? Da kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass ich da vor Lachen unterm Stuhl liege. "Kabarett Cartoon", oder so?

 
Clicky Web Analytics