Herbst II

Auch "Selbstverstümmelung" genannt. Hatte die Nase von meiner Catweazle-hat-mit-
Harald-Schmidts-Mutter-
geschlafen-Frisur einfach mal gestrichen voll. +++ Zack. +++ Checkt es aus.

3 Kommentare:

Anonym

war in hamburg und all meine alten recken sind jetzt auch geschoren. ich arbeite auf eine fringssche hin und jetzt kommt ihr mir alle so....

Anke meint

"Es wächst ja wieder". Sagt mein Vater immer.

Anonym

"Man gewöhnt sich dran", wie der DJ Kröch immer meint. Ne Frings´sche wäre auch cool - leider zur Zeit am ganz anderen Ende der Fahnenstange. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Anke, Wulffen und Wolf setzten mir ständig Mützen auf, Emma im Nansen grüßte mich höflich mit "Guten Abend" - bis sie kurz aufschrie und fast sämtliche Teller fallen ließ. Robert Kovac schmunzelte in sein frisches Franziskaner Hefeweißbier, Matze fragte: "Wette verloren?", Konstanz & Tex checkten meine Schnürsenkel auf rot oder weisse Gesinnung, Sabine-Sabine erkannte mich nur an der Art, mein Bierglas zu halten, und Manu, dreißig Meter unter der Erde in den endlosen und Atombomben-sicheren Katakomben der Kindl-Brauerei in Neukölln, raunte mir ein respektvolles "siehst aus wie ein Kommissar" zu. Der Fall ist so gut wie gelöst.

 
Clicky Web Analytics