Hobrechtstr. 46, Hochparterre, rechts

Dies Lied ist für euch, ihr blonden Säcke!

12 Kommentare:

Anonym

Is´n hier los?!

Anonym

Erst´n Foto vom beinamputierten Inder auf´m Rollbrett, blutend im Schnee - und jetzt schon wieder ausländerpauschalisierende Tendenzen?.. Da freut sich doch auf die erste Mohammed Karikatur schon jetzt,
Konstanz

Anonym

Wenn´s Dir nicht passt, fahr doch hier hin.

gebrauchtbootverkäufer meint

wir haben uns doch alle lieb.

gebrauchtbootverkäufer meint

ich meine, wir haben uns doch alle lieb.

Anonym

The Family Dogg? Hoffentlich träum ich heute Nacht nicht von denen. Oder von Dänen.

gebrauchtbootverkäufer meint

ich meine, wir haben uns alle lieb und würden sogar bis nach bayern fahren.

Anonym

-stand da nicht mal ursprünglich "Wichser"?..

Anonym

welche wichser?

Anonym

An Konstanz: Ja. Aber nach Deinem Kommentar oben bin ich nlchmal in mich gegangen und hab´s etwas abgeschwächt.

An Cleo: Wichser. Die aus der Hobrecht 46. Die lügen nämlich, sobald sie den Mund aufmachen. Du kennst sie besser als (m)ich.

Anonym

aber recht hat er, der olle ostfriese. Die lügen nämlich wirklich nicht nicht. wie denn auch wenn sie das maul nicht aufkriegen!! in diesem sinne, viel spaß im wunderschönen balkonzimmer mit blick auf upcoming reuterkiezgetummel, ihr doofen dänen!!

Anonym

Dafür hast Du doch jetzt wahrscheinlich die Home Creeping Barflies from Club49 im Ooge, wenn Du raus schaust?

 
Clicky Web Analytics