Geile Scheiße III

Um halb fünf wird´s dunkel.

21 Kommentare:

gebrauchtbootverkäufer meint

"seit ich dich kenne mag ich es gerne, wenn der winter kommt, dann wirds früher dunkel..."
so. jetzt kann ralle wieder spekulieren ob ich in dich verliebt bin oder nicht.
aber ralle, sei beruhigt, ich steh nur auf dich.
habe nur sofort an diese zeile denken müssen, als ich das bild sah.
romantik! geile scheisse mal drei.

Anonym

Genau. Stolpernd durch die Erinnerungswälder Deiner Jugend stoß ich mir den eiskalten Zeh. Oder so ähnlich. Erinnert mich immer daran, wie ich den Holzboden im Club nass wische. Merkwürdige Form der Romantik. Was Ralph wohl dazu sagt: Kai in einen Wischmop verliebt. Schrubberstiel = gleich Phallus, ist klar. Aber, um mit Ulrich Meyer zu sprechen: Was steckt dahinter?

Anonym

-aber, mal abgesehen von der Schrubberstielmetaphorik ja wohl ein großartiges Bild: hier wischt der Chef noch selbst - sogar nass!
Und die Sache mit dem eiskalten Zeh beim Stolpern durch fremde Erinnerungen ist ja wohl großes lyrisches Daumenkino - Chapeau!
Da mag man ja fast den Hallervorden verzeihen, ob der lyrischen Größe. Den Lindenberg mitnichten!

Anonym

P.S.
Auf wen steht denn Gebrauchtbootverkäufer nu, wenn nich auf "Dich"..?

Anonym

An A115 (genannt "Avus"?):

Die Sache mit dem Stolpern durch fremde Erinnerungen: Leider nicht von mir. Auch nicht von Hallervorden, dem´s wohl noch am ehesten zuzutrauen wäre. Hier nochmal im Originalwortlaut zum Mitschreiben:

Wenn der Winter kommt

Und was die Bootsverkäuferin angeht, da liegst Du meilenweit daneben. Ausserdem lügt sie: So lange sie mich kennt, hatten wir noch gar keinen Winter.

Anonym

Ja, AVUS ist richtig.
Sehr schöner Text, mit merkwürdiger Nachhaltigkeit, wie bei fast allen Lyriks von denen - so geht es mir auch heute noch so, daß ich jedesmal beim Anblick einer Polizistin unbewußt anfange vor mich hinzusummen: ".erklär´mir meine Rechte, sperr mich ein, ich will von dir verhaftet sein.."
Gebrauchtbootsaison ist ja nu bekanntlich nicht grad im Winter - außerdem schreibt sie ja, daß sie auf Ralf steht, während Du lediglich spekulieren könntest, ob sie in Dich verliebt sei, oder wie?

Anonym

-ganz falsch, der Ralle soll spekulieren!
Ist aber auch nicht einfach..

Anonym

Mensch, ick fall um! Lilienthalstraßen-Kirche - richtig? Kaum ist meine Steuer fast in trocknen Tüchern, gehen Auge und Herz schon wieder auf. Diesen Radarturm vom Tempelhofer Flugplatz kenne ich seit seiner Geburt. Schön gesehen, Dr. Sommer!

Anonym

Das ist doch der Blick aus meinem Fenster. War Dir im Dunkeln beim Kartoffelessen gar nicht aufgefallen. Da waren alle Katzen wieder grau. Aber gut erkannt. Wenn auch Kirche am Südstern. Lilienthalstraßenkirche links daneben (sieht man hier nicht). Radarturm war früher cooler. Die haben da irgendwann dann so´ne Art Folie über die Kugel gezogen, die Hirsche.

gebrauchtbootverkäufer meint

wer ist eigentlich konstanz?
und was hat hallervorden mit romantik zu tun? und ich steh weder auf kai noch auf ralle sondern auf loveboat, is ja wohl klar.

Anonym

Konstanz am/im Bodensee. Müsstest Du doch kennen. Haha. Spaß muss sein. Konstanz? Alte Hutschnur aus alten Zeiten. Also known as Konstantin Ness. Hat sich für Samstag im Club angekündigt. Zum ankieken/-fassen. Loveboat? Besser als Kröch?

gebrauchtbootverkäufer meint

loveboat is nich besser als kröch. ich wollte dem dirty talk nur mal ein bisschen den anstand aufzwingen. hier sind sowieso alle nicht ganz dicht! aber ich fühle mich ein bisschen gebraucht. dabei sollten das doch nur meine boote, oder wie oder was. JA. der bodensee. auf dem loveboat. mit dem kröch. und dem wischmopschrubberstiel, ganz nass. alles klar.

apropos nass, hier ein link zu einem film, von und mit der gebrauchtbootverkäuferin...

http://cleoschwinkowski.de/uploads/filme/shower.mp4

Anonym

Hallervorden hat naklar überhaupt nichts mit Romantik zu tun, der Kröchturm da schon eher..
Und überhaupt - Loveboat in Monaten mit "r"?
Das mit dem Verlinken scheint ja auf diesem Blog nach wie vor problembehaftet zu sein..

Anonym

-und direkt als Fußballverächter geoutet, so schnell kann das gehen.

Anonym

Der Film von Cleo gefällt mir, hat was von Bay Watch oder Lost, aber weniger schlüpfrig.

gebrauchtbootverkäufer meint

also der kai, der hat mir dann gestern abend noch erklärt, wie das geht mit dem verlinken:
" erstma < dann a und dann das berühmte href="url" dann > ach ne, dann kommt < dein wort dann > ne dann < am ende /A>. genau. ich werds gleich mal ausprobieren...

gebrauchtbootverkäufer meint

loveboat
geht doch.

Anonym

Seitdem hört man aber auch nichts mehr von ihm..

Anonym

Doch, doch. Musste mich gestern bloß ausserhalb des Netzes bewegen. Autobatterie alle - und so´n Spaß kann dauern. Weeßte ja. Ey, und ich muss sagen: Loveboat kenne ich nicht. Nie gesehen. Ein Satz mit X, oder so. Niente, Nullinger. Tschö mit ö. Und jetzt auch noch keen Käffchen in the Haus!

Und Cleo: Nicht so frech!

Anonym

Jetzt, wo ich mir in Ruhe den Vorspann (mit Elke Sommer) angesehen habe, frage ich mich, was wohl aus mir geworden wäre, hätte man diese Serie damals nicht vor mir geheim gehalten.

Cléo Schwinkowski meint

freche mädchen ziehen schneller als ihr schatten...

 
Clicky Web Analytics