Diebstahlserie reißt nicht ab!

Ich glaub´s ja nun echt schon wieder nicht: Montag denke ich, hey, ´s wird Sommer, gehn wir mal ´n paar Stühle kaufen. Gesagt getan. Stunden später komme ich von meinem Fischzug zurück und präsentiere stolz vier stuhltechnische Meistwerke, die unter dem Jubel der arbeitenden Bevölkerung in unseren Biergarten integriert werden. Gestern dann (einen Tag später) denke ich, hey, dann lass ich doch gleich auch das Foto mit den "Betongehwegplatten am Strand von Warnemünde" neu vergrößern, das letztens einem Kunstraub zum Opfer gefallen war, und kaufe dazu gleich auch einen Rahmen. Unser Dorf soll schöner werden. Rahme das Bild, hänge es auf, freu mir und will wieder den Biergarten bestuhlen. Was passiert?! Zwei der stuhlmäßigen Neuzugänge sind einfach weg. Verschwunden. Uns direkt in der ersten Nacht draußen von irgendeinem respektlosen Asi-Dreckswichserarschloch unter dem Hintern weg geklaut. Meine armen Gäste gestern. Naja, heute kommt dann ja DJ I.M. Sound - vielleicht hat der ein paar inoffizielle Informationen für mich, die mich zu diesem Asi-Dreckswichserarschloch führen, dem ich dann mal ganz gepflegt einen Finger breche...

5 Kommentare:

Anonym

Ich würd' Asi mit zwei 's' schreiben. Bin aber nicht sicher.

Anonym

Kaufen Sie noch zwei Stühle.

Postieren Sie eine Geisteswissenschaftlerin in finanzieller Notsituation für 3 Euro 80 pro Stunde, getarnt als Apfelbaum, auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Dübeln Sie das Bild in die Wand.

Anonym

"Asi mit Niveau" von Jürgen Zeltinger, genannt de Plaat (die Glatze). Assi nennt man eher Assistenten. Tonassi, Kamera-Assi usw. Apfelbaum fänd ich zu auffällig. Vielleicht als Asi getarnt, dann kannst Du unerkannt agieren. Wolf, bist Du schon in Bonn?

Anonym

So wie all die Leute drauf waren heute, fällt doch keinem ein Apfelbaum auf! (And isn't is that which keeps me awake?)

Anonym

Drauf waren? Meinst Du mich damit? Und Winson war sogar rasiert - das nenne ich Tarnung!

 
Clicky Web Analytics