Folge II


Wie geil ist das denn schon wieder?! Da ackert man eine Nacht durch im Club, schläft bis in die Puppen, wacht auf, und plötzlich sind schon die neuen Candy Girls da! Die Story (und jetzt mal schön uffjepasst und mitjeschriem): Soffy genervt, Kira sucht jemanden zum Fremdgehen, und Lola langweilt sich irgendwie! Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben. Neben Miriam Dehne natürlich. Danke.

In eurem Cee-Gees-Rausch/Wahn vergesst doch bitte nicht: Freitag Abend DJ Beast, Sonnabend dann Hans Rohe & Bindi live & danach das Ich bin Pop DJ Team.

6 Kommentare:

Anonym

hey kai!
hast du mittwoch im club zufällig so ein netzteil gefunden? hab das von meiner festplatte irgendwie dienstagabend verplant..
viele grüsse
zimmer

Anonym

So was bitte in die Rubrik "verlorene Netzteile" posten. Hier gehts um die Candy Girls! RM

Anonym

wo isn die rubrik? :)

Anonym

Hey, Zimmer, Netzteil ist da. Liegt im Club. Da liegt´s gut.

Anonym

hey kai das ist ja supercool daß es da ist..würd es vermutlich abends mal holen..wo isn das? falls du nicht da bist und die leute nicht wissen wo es ist?

Anonym

Die werden schon wissen, wo´s ist. Ah, Du meinst wegen einer gewissen "Person" am Dienstag? Bücher Wolf Klein? Allet fein säuberlich uffjeschriem, so Schatzplan-mäßig, und denn doch nich jefun´n? Denn mach ich mich ehmd selber auf die Socken. Lohnt sich eh: Haben heute ein ganz exquisites Live-Programm. Ist gerade eben noch ein fucking-scharfer Support dazu gekommen. Werde ich gleich mal posten...! Aber vorher mach ich mir noch schnell´n Kakao. Bis denn!

 
Clicky Web Analytics