Heimspiel im Club


Eigentlich muss es natürlich heißen "Heimberg 5000" im Club. Das ist immerhin der, der einst schon als DJ bei der Club- Eröffnungsparty am 12. Februar 2005 am Laptop saß. Und der lebt also immer noch. Freitag Abend tritt er den Beweis an!

1 Kommentare:

Anonym

@ Ralph
- Apropos "lebt der immer noch": Konstanz kam gestern noch mal als Zivilbulle verkleidet in den Club und hat tatsächlich ne Waslawska-DVD gekauft!

@ Wolf
- Ein Buch hat er trotzdem nicht genommen. Dafür hat aber Ludwig van Beethoven eins gekauft.

@ Nützl
- Wer war denn nun der Starschlagzeuger, der anscheinend extrem nervig sein muss?

@ "gewisse Person"
- Sorry, wenn ich etwas barsch war gestern oder so, aber mir gehen zur Zeit allgemein ein paar Dinge ziemlich auf den Keks. Warum Westminster allerdings mit seiner "Musik leiser"-Geste in den Club gesprungen kam wie der Typ mit der Schere beim Struwwelpeter, habe ich auch nicht verstanden. War doch Zimmer-Lautstärke...?!

 
Clicky Web Analytics