Monday morning feels so bad



Schon zwanzig nach zwölf, und noch immer nicht die neue Folge der Candy Girls im Netz. Dachte, immer Montags und Donnerstags um zehn. Hm. Gerade, wo Folge 3 so richtig abgehen soll: Afterhour im Club (also natürlich nicht "im Club", sondern in deren Club...)!
Macht hinne, Leute!

12:57 Uhr: Wow, auf der offiziellen Candy-Girls-Seite gibt´s die Folge "4 Girls" noch nicht - aber hier!!! Kurze Inhaltsangabe: Lola ist zu faul, die Katze zu füttern, Kira findet den Vibrator zu klein, Clementine guckt in die Kamera, als sie in die Cee-Gees-Gesellschaft eingeführt wird, der DJ-Typ mit dem Käppi legt sein Speed auf einen Drehspiegel - was mit Ansage nach hinten losgeht... Melancholie macht sich breit.

4 Kommentare:

Anonym

Du bist ja ein richtiger Fan!

Anonym

Ich find das auch erschreckend. So ein hohler Schrott von der irgendwie noch hohleren Miriam Dehne - und mittlerweile mag ich diese total verbödeten Kärräckters schon richtig. Lola zum Beispiel, die zu faul ist, ihre Katze zu füttern. Ohne Quatsch.

Anonym

Halt mal den Ball flach!

Anonym

alo echt

zuerst dachte ich mir..
die sind ja schnuckelig, etwas blöd aber süss aber irgendwie kommt mir nun nur ein gedanke ins köpfchen... was für eine scheiße...

vier blödtussen
im scheiß 103

sagtd er nützl

 
Clicky Web Analytics