Alles Atze!


Ich habe zwar keine Ahnung, wer dieser mysteriöse Daily Atze ist, aber seine Fotos finde ich gut. Und das eine Motiv hier kennen wir doch irgendwo her?! Gefunden bei Balkon & Garten...

Morgen Abend, Sa., 3.5., kommen übrigens DJ Sport und sein Laptop in das Haus. Da geht´s rund.

Boah. Hier ist jetzt noch so viel Platz, und mir fällt gar nichts ein. Einfach mal nichts. Das Leben ist manchmal ungerecht...

(etwas später:) Jetzt fällt mir doch noch was ein: Wer hat eigentlich das kleine Foto geklaut, das in dem kleinen goldenen Rahmen auf der Tapete hing? Ihr lasst aber auch echt alles mitgehen, was nicht niet- und nagelfest ist! Ich glaub´s ja wohl nicht!

1 Kommentare:

Anonym

... Irgendwann stand er auf, und bevor er ging, nahm er einen Stift und hinterließ uns auch einen Abschiedsgruß. „Ich bin geiler als Gott! Atze.“

 
Clicky Web Analytics