Und mal schauen, in welchem physischen und psychischen Zustand Altmeister Peter Weedman auflaufen wird - nachdem er den Nachmittag im Gästeblock des Olympiastadions durchlitten hat. Der 1. FC Nürnberg zu Gast bei Hertha BSC: Drittletzter der Tabelle, vorletztes Spiel der Saison. Leben oder Tod. Helter oder Skelter. Scotch oder Hutch. Der Club drückt dem Club jedenfalls die Daumen - ein brillanter Wortwitz, den nur Nürnberg-Fans verstehen und Dritte-Welt-Tanten vielleicht...
Ein strategisches Gesellenstück übrigens auch, einfach mal zwei der nicht unwesentlichen fünf Ws zu vergessen: "Wer", "was", "wann", "wo" und "warum"? Wann: Sonnabend, 10.05., 22:00 Uhr. "Wer", "was" und "wo" steht drin, "warum" weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil wir alle so dufte Typen sind.
3 Kommentare:
Dritte Welt? There´s only one world!
Ich wünsche hirmit allen Clubberern-Fans einen schönen Fußballnachmittag bei schönstem Kaiser-Wetter und alles Gute und einen deutlichen Sieg gegen Hertha. Denn das bedeutet, daß sie dann gegen Schalke um den Nichtabstieg spielen und alles geben werden, was wiederum gut ist für Werder, die ja den 2.Platz sichern wollen. Die Wege eines Fußball-Fans sind unergründlich, aber immer logisch!
bis denne.
Hans, mein lieber! Das war ja mal souverän von Werder heute. Und nächste Woche putzt Nürnberg dann noch Schalke weg.
Kommentar veröffentlichen