Herzschlagfinale im Club!

Dank des gewagten Kopfballtores des Bielefelder Keepers kurz vor Schluss ins eigene Netz ist der 1. FC Nürnberg noch immer im Rennen um den Nicht-Abstieg aus ersten Bundesliga - trotz Drecksleistung des Drecksschiedsrichters im Olympiastadion, der dem FCN zwei Elfmeter verwehrt hat, wenn ich richtig mitgezählt habe. Aber mal zum wesentlichen: Nächsten Sonnabend überträgt der Club49 den letzten Bundesligaspieltag in der Pemiere-Live-Konferenzschaltung. Ab 15:00 Uhr sind die Zapfhähne geöffnet.

Pfingstsonntag übrigens das Comeback einer alten Club49-Barkeeperlegende: Sabine wird sich warm laufen für einen möglichen Tresen-Einsatz zur EM und schon mal eine Spontantrainingsschicht im Club abliefern!

3 Kommentare:

Anonym

hier regiert der fcn

wer möchte auf nürnberg wetten??

Anonym

Ich setze einen Zehner.

Anonym

Ol Mr Kröch

bette gilt

sagt der NÜTZL


hier regiert der FCN

 
Clicky Web Analytics