Dream Harder / Ihr seid solche Fucker.

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002

Die Flut (Warnemünde) © Kai von Kröcher, 2002




















































































































"Immer wenn sie sich näherkommen wollten, veranstaltete das Regime einen Marathon." +++ Was ist das denn jetzt heute hier für ein Mist? Da schreibt man den ganzen Vormittag an einem Post – und plötzlich ist der verschwunden. +++ Das nervt ja überhaupt nicht. +++ Gar nicht. +++ Heute Abend im Club: Die Supernova und Tom Oro "an den Decks"! Dazu der kürzeste Live-Gig der Welt. +++ Das Zitat oben stammt vom Gentleman of the Year: Der will heute am Nachmittag in den Club kommen und Erinnerungsfotos schießen. Und immer, wenn wir uns mal zu irgendetwas verabreden, findet gerade irgendwo irgendein Radrennen oder ein Marathon statt. Und dann fährt man immer im Kreis und stößt ständig an Straßenabsperrungen. +++ Wie die Drosophila heute früh in meinem Schlafzimmer, die knallte ständig mit dem Kopf gegen das Fenster. +++ "Deutsche Puten", sagte die junge Rezensentin gestern beim Anblick der Dias oben. Hoffentlich wird man mich nicht wieder verklagen. Der hautfarbene Bikini, aber das bleibt unter uns, gefällt mir ganz gut. +++ Am letzten Samstag des Monats im Club: The Jackal. +++ Wake me up when September ends!

Überschrift inspired by: Dream Harder © The Waterboys, 1993
Überschrift also inspired by: Ihr seid solche Fucker (Sampler) © CLUB49, 2015
Zitat: Kai Heiberg, 2017
Gentleman of the Year © Beatsteaks, 2014
Wake Me Up When September Ends © Green Day, 2005
 
Clicky Web Analytics