Le jour se lève / Just walking the dead.

Neues Kreuzberger Zentrum © Kai von Kröcher, 2016

Oranienstraße 24 Hours © Kai von Kröcher, 2016

Axel Springer, Rudi Dutschke, dpa © Kai von Kröcher, 2016

Schaubühne (morgens um sieben) © Kai von Kröcher, 2016

Breitscheidplatz, öffentliches Klosett © Kai von Kröcher, 2016

KaDeWe, fünf vor zehn © Kai von Kröcher, 2016

Herbstnachmittag, draußen vorm Fenster © Kai von Kröcher, 2016

Torstraße I © Kai von Kröcher, 2016

Torstraße II © Kai von Kröcher, 2016

Berlin, Ecke Torstraße © Kai von Kröcher, 2016

Taama, Kaffee Burger © Kai von Kröcher, 2016


Vom letzten Kuss in einer Bar am Rand der Stadt, ich weiß nicht wo, es ist fünf Uhr. +++ Ein paar Bilder heute, kreuz und quer durch die Woche, kreuz und quer durch den Tag. +++ Das Nansen übrigens hat nun doch noch Trümpfe im Ärmel: Vorletzte Woche, die Abschiedsparty, die war spontan dann ja ausgefallen. Und alle haben geheult, weil sie gedacht hatten, jetzt hätten sie doch gerne noch einmal schön auf den Putz gehauen. +++ Jedenfalls ist das ganz bestimmt nicht das Ende der Welt – heute in einer Woche spielen die Fanfara Kalashnikov im Nansen live und in concert, checkt das aus. Nächsten Freitag also, getrunken wird direkt aus der Flasche. +++ Bis Ende Dezember, bis dann die die Schlüssel abgegeben werden, treten außerdem auch die Artists on Horses auf – und die Jungs von der James Hobrecht Mafia. +++ Soll ich noch was zu den Bildern heute sagen?

Überschrift inspired by: La pènombre des Pays-Bas © Benjamin Biolay, 2005

Überschrift also inspired by: Where Are We Now © Graf Tati, 2015 (Cover)
Lyrics: Berlin erwacht © Bob Telden, 1969 (Cover)

1 Kommentare:

Anonym

Hallo Musiker, wir suchen einen Proberaum im Großraum Mitte Berlin Torstraße, Oranienstraße etc. mit ca. 30 qm. Tageslicht 24/7. Zum dauerhaften Einziehen. Bitte um ernstgemeinte Angebote. Komme gern vorbei und schau. Rubrik ♛ bin ich da richtig?

 
Clicky Web Analytics