Game over, Krauts / What's her name today.

Taama, Kaffee Burger © Kai von Kröcher, 2016

















Ein Mann, der seine Fehler ausgleichen kann / Verdient, dass jemand ihn gut behandelt. +++ Endlich wollte ich mal wieder ein paar Schlaumeiereien posten, doch sind sie mir im Laufe des Vormittags komplett aus dem Gedächtnis entschwunden. Wie sämtliche Träume der letzten Nacht; denen streckte ich ebenfalls noch kurz meine Hände hinterher, da schwebten sie schon ins Weltall hinaus. Auf und davon in die Ewigkeit, wie ein elender Astronaut. +++ Das Foto oben ist vom Dienstag vergangener Woche. Mein Lieblingsbild von dem Konzert momentan, damals im Kaffee Burger. Ich mag diesen seltsamen Blick, diese Schärfeverlagerung. +++ Aha, so ist das also! +++ Morgen Abend im Club dann Game over, Krauts! – Numero vier mittlerweile. +++ Neulich sagte ich zur Buchhändlerin meines Vertrauens irgendwas so von wegen, ich fände es gar nicht so schlimm, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Da müsse man nicht mehr ständig ein schlechtes Gewissen haben, dass man etwas verpasst. Herbst und Winter seien so etwas wie unsere Referenzjahreszeiten, falls man versteht. Eine Art Grundfarbe. Oder so. Sie sagte, sie fände es auch nicht so schlimm. Und das, sage ich mal, trotz ihrer griechischen Wurzeln. +++ "New Video of Mondo Fumatore will launch at 15:00" – diese Info habe ich aus dem Internet (deshalb auf Englisch). +++ Vorgestern kam wieder mal so eine SMS aus dem Club – Annika schrieb: "Die Verrückte ist wieder da. Heute heißt sie Sarah*."

Überschrift inspired by: Game over, Krauts! #IV | Freitag, 18.11. | CLUB49 | 21:00 Uhr
Überschrift also inspired by: What's Her Name Today © Elvis Costello/Burt Bacharach, 1998
Lyrics: Wenedikt Erofeev, der große Trinker © Fee Reega, 2014
* Name geändert (Anm. d. Red.)
 
Clicky Web Analytics