Blut, mein Welpen / Union of Mind and Soul.

Fraenkelufer, gestern (vorn) & hinten (heute) © Kai von Kröcher, 2016

Fraenkelufer, vorgestern (hinten & vorn) © Kai von Kröcher, 2016

Fraenkelufer, gestern (vorn) © Kai von Kröcher, 2016

Fraenkelufer, vorgestern (vorn) und gestern (hinten) © v. Kröcher, 2016

Fraenkelufer, heute & vorgestern (vorn) © Kai von Kröcher, 2016








































































Frischer Schweinerückenbraten oder Rückensteaks je Kilo nur 4,99 €. +++ Wie viele Helikopter hat unser Autor heute in seinen Bildern da oben versteckt? +++ Die Merkel ist an allem schuld. +++ Frisch gepresster Orangensaft schmeckt gut mit einem Schuss Rote Beete. +++ In Berlin ist immer was los. +++ Macht nämlich den Eindruck, als verließe der Autor niemals seine vier Wände. Stimmt aber nicht – heute Abend im Club: Game over, Krauts! (Season IV), heute Abend im Nansen: Fanfara Kalashnikov Balkan Orchester. +++ In der Tat, ich entdecke gerade Fee Reega neu – vielleicht bin ich Fan. So etwas kann man nie wissen. +++ Endlich hat es nun heute geklappt: Union of Mind and Soul, was für ein crazy Flötensong – im Sommer hatte der Download bei iTunes gehakt. +++ Lang ist's her – ich werd' Rapper.

Überschrift inspired by: Blut, mein Welpen © Fee Reega, 2014
Überschrift also inspired by: Union of Mind and Soul © Goat, 2016
Lyrics: Radiowerbung zum Wochenende © Realkauf, 2016
Es war einmal... © Beginner, 2016 
 
Clicky Web Analytics