Fettfraß / Die Tiere sind unruhig.

Sozialkritisches Foto (I) © Kai von Kröcher, 2016

Sozialkritisches Foto (II) © Kai von Kröcher, 2016

Sozialkritisches Foto (III) © Kai von Kröcher, 2016

Sozialkritisches Foto (IV) © Kai von Kröcher, 2016

Sozialkritisches Foto (V) © Kai von Kröcher, 2016

































































Damals, als wir Chancen hatten, blieben wir für Jahrzehnte stehen. +++ Neulich im Club hatten wir eine Band gegründet, die geheimnisvollste Band unserer Zeit: Fettfraß – nach einem chemischen Phänomen, das es erwiesenermaßen nicht gibt. Die Band Fettfraß wird nie einen Song schreiben, geschweige denn einen spielen. Die Besetzung aber einmalig: Saxofon, Orgel, Schlagzeug, Gesang. +++ Spassvögel werfen jetzt ein: ›Triangel!‹ +++ Ein unübertroffener Joke. +++ Oh, wie es mich anödet, wenn mir nichts einfällt. +++ Die Finissage morgen beginnt schon am Nachmittag, endet am Abend: 16 – 20 Uhr. +++ After Show Party: Szenegaststätte eures Vertrauens! +++ Weedman hat heute Geburtstag: alles Gute!!! Und Weedman, das wurde vor Wochen besiegelt: Weedman wird zur WM 2018 bei Gurkenspielen die Nachmittagsschicht übernehmen. Wolgadelta gegen Salzgitter, Spaß muss sein. +++ Birte the Fox gestern im Club: ein leiwandes Gefühl. +++ Vom Feeling her, so vom Gaststättenbetreiber aus betrachtet. +++ Der Songtext oben übrigens mitnichten von Fettfraß*, den hörte ich neulich im Radio: krasses Ding, dachte ich so. Auf eine Art aber wahr. Ich hatte die Rechnung wieder einmal ohne Tomte gemacht. +++ Die Nacht heute ist länger. +++ Nicht zu verwechseln mit Kante!

Überschrift inspired by: Fettfraß
Überschrift also inspired by: Die Tiere sind unruhig © Kante, 2006 
Lyrics: Schreit den Namen meiner Mutter © Tomte, 2013
* (Fettfraß schreibt keine Texte!)
Urban Nights | Fotoausstellung | Finissage | Galerie K-Salon | Bergmannstr. 54 | 30.10. | 16 – 20 Uhr

3 Kommentare:

C. meint

Hi K.
würde gerne vorbeikommen und mal schauen. Geht nur dieses WE nicht, und sonntags sowieso nicht. Aber bei einer anderen Gelegenheit vielleicht. Dann lacht hoffentlich die Sonne Spaniens!
Gruß
C.

Kai von Kröcher meint

Ja, mach mal was klar!

Anonym

* Super ⚚ ich meld mich ♛ sobald ich mit Akte X durch bin ☘ :)

 
Clicky Web Analytics