Either Side of the Same Town / Josef hadert.

Tag der Einheit, Fraenkelufer am Morgen © Kai von Kröcher, 2016


















... und das Herz wird dir schwer, weil das Licht auf der Treppe nicht geht. +++ Prinzipiell schade irgendwie, dass der Ruhm nun doch erst so spät kommt. Urban Nights-Ausstellungseröffnung, vorgestern Abend. Das Ding mit dem Beautiful House und dem Beautiful Wife – letzten Endes aber eh nur was für Spießer. +++ Die Ausstellung jedenfalls läuft noch bis 2. November. Geöffnet immer so ungefähr von mittags bis vier: Habe mir all die Gesichter gemerkt, die Samstag nicht da waren. +++ Ein wahrlich sehr schöner Abend – selbst schuld, wer nicht da war. +++ Das Bild oben, von heute früh: Helmut Kohl auf dem Weg zur Einheit.  

Überschrift inspired by: Either Side of the Same Town © Elvis Costello, 2004
Überschrift also inspired by: Aufschneider © David Schalko (u.a. Regie)/Josef Hader (Drehbuch), AT 2010
Lyrics: Wenn der Winter kommt © Element of Crime, 2005
Tag der deutschen Einheit | 3. Oktober 1990 – 3. Oktober 2016
Once in a Lifetime © Talking Heads, 1980
Galerie K-Salon | Bergmannstr. 54 | 1000 Berlin 61 | Mo - Fr, 12:00 - 16:00 Uhr (ohne Gewähr)
 
Clicky Web Analytics