Shine like it does / Belle Époque dans le Night Shop.

Sonntag © Kai von Kröcher, 2015

















Und was wir, was wir sagen wollen / Das fällt uns nicht ein. +++ Um es kurz zu machen, bei dem krassen Sonntagmittagssommer da draußen: Werde die Szenegaststätte der Herzen heute spontan mal zwei Stunden früher aufschließen. Terrasse und Biergarten also ab sechs. Das haben wir ja eigentlich schon seit April vor, aber – wie der ein oder andere Blitzmerker sicherlich mitgekriegt haben mag: Wir sind in diesem Jahr nicht die Allerfixesten... +++ Statt Quatsch mit Soße heute Kaffee und Kuchen. Nur ohne Kuchen. 

Überschrift inspired by: Shine Like it Does © INXS, 1985
Überschrift also inspired by: Belle époque (Night Shop #2) © Benjamin Biolay, 2012
Lyrics: Aliens © Die Höchste Eisenbahn, 2013

2 Kommentare:

nörgel

und ohne Kaffee, oder?

KvK

Mitnichten, junger Freund: Außer Kuchen alles am Start...

 
Clicky Web Analytics