Formaldehyd / Seine größten Erfolge.

Ohlauer Straße an einem Sonntag © Kai von Kröcher, 2015

Ohlauer Straße an einem Sonntag © Kai von Kröcher, 2015

Ohlauer Straße an einem Sonntag © Kai von Kröcher, 2015

Ohlauer Straße an einem Sonntag © Kai von Kröcher, 2015






















































The changing ... of sunlight ... to moonlight ... / ... reflections of my life. +++ Der Szenemensch, das konnte ich gestern in einem aufwändigen Experiment unter Beweis stellen, ist ein Gewohnheitstier: Zusammengefasst, saß ich am Nachmittag gefühlte zehn Stunden vorm Club und trank einen Kaffee nach dem anderen – von Geistern und Gästen verlassen. +++ Erinnerungen kamen auf: Der unsympathische Grieche, der früher mit breiter Brust und ausgeschossenem Auge immer Zigarre rauchend vor seinem menschenleeren Café in der Graefestraße saß: I walked a mile in your shoes. +++ In alter Gewohnheit, ab acht, kamen dann letztlich auch meine Gäste einer nach der anderen eingetrudelt, und so wurde es doch noch eine ganz schöne Sommernacht. +++ Nächsten Sonntag versuchen wir das gleiche noch mal – und von da an steigen wir konsequent in das Vorabendgeschäft ein. +++ Was das konkret heißen soll? 

Überschrift inspired by: Formaldehyde © Editors, 2013 
Überschrift also inspired by: Udo '75 – Ein neuer Morgen © Udo Jürgens, 1975
Lyrics: Reflections of My Life © The Marmalade, 1969
Comeback Story © Kings of Leon, 2013

1 Kommentare:

Anonym

Da bin ich nicht da!

 
Clicky Web Analytics