Septemberwind / I knew all about you since then.

Marwitz (Oberhavel) © Kai von Kröcher, 2014


















Du sahst aus wie auf einem Foto von David Hamilton. +++ Gerade war es noch Winter. Jetzt bleibt es schon bis nach neun abends hell. In vier Wochen beginnt die WM, und wenn sie vorbei ist, spürt man schon fast wieder den Herbst. Nicht mehr lange, dann sterben wir. Und bald darauf unsere Kinder. Wie eine Westernstadt fällt in sich das Universum zusammen. Und dein Radiosender fragt dich ein letztes Mal: Die Beatles oder die Stones?

Überschrift inspired by: Septemberwind (L'été Indien) © Joe Dassin, 1975
Überschrift also inspired by: I Knew All About You Since Then © Grant Hart, 2009
Lyrics: Septemberwind © Howard Carpendale, 1992 (Cover)

8 Kommentare:

Louis kleine Welt meint

ja ja bla bla
aber dazwischen, also zwischen neun uhr und unserem tod ist da ja noch diese ausstellung in moabit.
hast du wohl vergessen.

Howard

KvK

Wann doch genau gleich noch mal?

KvK

24. & 25. Mai

Anonym

Kaffee oder Tee?

Heidi

Fisch oder Forelle?

der DJ Kröch

Das wird mir jetzt aber zu kompliziert. Und Ringo hat neulich nach Dir gefragt!

Heidi

mmh, schön- Ich hoffe dem Ringo geht es gut?

KvK

Ich denk, schon.

 
Clicky Web Analytics