Musical Cats / auf dem Weg nach Hause.

Hinter den Kulissen von Biesdorf © Christine von Auersperg, 2014

















»Gay nuit avec des chats«, versuchte Tati die Art der Veranstaltung im Club gestern zu übersetzen: Das frisch vermählte Paar saß mit den Eltern der Braut und Freunden aus der Grande Nation an meinem Tresen, und in den Augen der Nicht-Alemannen blitzten kurz Fragezeichen auf. Selbst ich mit meinem verkümmerten Französisch fand das recht drôle. +++ Selten, dass es mal Fotos vom Set-Fotografen himself gibt: The Show Must Go On – Arbeitsbesprechung mit Produktionsleiterin. +++ "Buenos Dias", wie Ingeborg vermutlich jetzt wieder sagen würde. +++ In Schwäbisch-Hall bei der Trauung habe in seiner Ansprache der Standesbeamte gesagt: "Grummel, grummel, grummel – club49, grummel, grummel, grummel – club49". +++ Ich erinnere mich noch deutlich an jenen schicksalhaften Moment vor einigen Jahren: Cécile stand damals am Fenster neben der Tür, und Tati pirschte sich zwischen den Menschen hindurch lautlos wie eine Katze an sie heran. Ich beobachtete das alles aus einem skeptischen Augenwinkel heraus. +++ Sagt man das so?

Überschrift inspired by: Musical Cats © Tom Liwa, 2000
Bildunterschrift inspired by: Hinter den Kulissen von Paris © Mireille Mathieu, 1969 (Bruhn/Buschor)
The Show Must Go On © HFF/Miriam Dehne (Regie), 2014
 
Clicky Web Analytics