小野 洋子 / Peace Train.

Pankow | Berlin War Cemetary © Kai von Kröcher, 2014

Berlin War Cemetary | Pankow © Kai von Kröcher, 2014

Rosenthal | Berlin War Cemetary © Kai von Kröcher, 2014











































But before you die / I'll play you the song / I sang through your open window. +++ Der erste Freitag im Mai neulich zur Abendbrotzeit: Die Sonne tauchte nur schemenhaft hinter dem grauen Vorhang aus Wolken auf – und die sechsspurige Heerstraße in sanftes Licht. Auf dem Hügel mit Gräbern war es einsam wie im August kurz vor dem Sommergewitter, und sollte ich irgendwann einmal ein Mädchen kennenlernen, dachte ich so, genau hier käme ich mit ihm her. +++ Ebenfalls neulich, ich hatte den Club gerade erst aufgesperrt und war noch allein mit mir und meinen Gespenstern, da stand plötzlich der Friedensläufer draußen vorm Fenster und winkte zahnlos herein: "Lass mich bloß in Frieden, du bescheuerter Idiot!", dachte ich so. +++ Und musste innerlich kichern. +++ Aus der Freien und Hansestadt Hamburg: Yoko Mono – unser Neuzugang an den Plattenspielern am kommenden Samstag im Club.

Überschrift inspired by: Yoko Ono (*Tokio, 1933) 
Überschrift also inspired by: Peace Train © Cat Stevens, 1971
Lyrics: While You Live © Adrian Orange, 2006
Berlin War Cemetary | Heerstraße | Berlin-Zehlendorf

3 Kommentare:

meint

I Need a love Not games / Through the dark I sense the pounding of her heart / I'm so cold! Let me in-a-your window /doch ich weiss es wird uns beide wird es immer wieder geben vielleicht / ...

Conchita Wurst

"... genau hier käme ich mit ihm her."
Mit "Ihr", oder kapier ich jetzt gar nichts mehr in dieser Glitzerwelt voller Ungereimtheiten

KvK

Mit dem Mädchen.

 
Clicky Web Analytics