In guten wie in bösen Tagen / Bilderbuch.

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014

Hochzeit im Mai © Bastian Günther, 2014

Hochzeit im Mai © Kai von Kröcher, 2014





























































































































Ich traf ihn vor dem Supermarkt / Er drehte sich um, kam auf mich zu / und sagte: Hey Baby, ich bin der Boss von der Gang. +++ Als ich nachts irgendwann ging, war der Bräutigam von oben bis unten nass. +++ Angefangen hatte der Abend mit einem Ständchen von Tele-Sänger Francesco Wilking. +++ Zwischendrin dachte ich lange Zeit drüber nach, was für ein tolles Paar die beiden doch sind. +++ Und heute Abend im Club was mit Miezen.

Überschrift inspired by: Maschin © Bilderbuch, 2013
Lyrics: Der Boss von der Gang (Leader of the Pack) © Udo Lindenberg, 1978 (Cover)

1 Kommentare:

Anonym

Thanks to my father who shared with me regarding this web site, this weblog
is actually amazing.

 
Clicky Web Analytics