Stalag & Weedman / Poet and a Prophet.

The Show Must Go On © Kai von Kröcher, 2014

The Show Must Go On © Kai von Kröcher, 2014

The Show Must Go On © Kai von Kröcher, 2014

The Show Must Go On © Kai von Kröcher, 2014

The Show Must Go On © Kai von Kröcher, 2014
































































So sieht es aus / wenn ein Torero stirbt. +++ Als Street-Credibility-mäßig fragwürdiger FC-Bayern-Sympathisant behaupte ich einfach mal, Pep Guardiolas 0:4-Klatsche daheim gestern gegen Real macht das Triple nur noch ein ganzes Stück wertvoller: Das ist jetzt so esoterisches Fußball-Gequatsche. +++ The Show Must Go On ist eine Produktion der HFF Potsdamund auf der Heimfahrt gestern Abend vom Set meinte die Regisseurin: "Du kannst ja auf deinem Blog auch mal was über den Dreh posten – das fände ich keine schlechte Idee!" +++ Ich kenne das Drehbuch noch gar nicht, aber die Bilder von Kameramann Florian Baumgarten hauen mich ohne Quatsch um. +++ Die Produktionsleiterin haut mich auch ohne Quatsch um. +++ Apropos: Tanz in den Mai heute mit Stalag und Weedman!

Überschrift inspired by: Give it Away © Red Hot Chili Peppers, 1991
Lyrics: Picassos Tauben © Keimzeit Akustik Quintett, 2013

1 Kommentare:

Four on the floor meint

Zucker.
Zucker.
Magst du meinen Körper?
Findest Du mich sächsisch?
♪♪♪♪

 
Clicky Web Analytics